Hier nun einige grundlegende Informationen zu meiner Person.
 
Ich bin Jahrgang 1963, also derzeit 55 Jahre alt.
Hauptberuflich arbeite ich als technischer Angestellter, bzw. als Projektleiter in einem Ingenieurbüro in Mönchengladbach-Mülfort und bin deswegen auch unterhalb der Woche mit möglichen Zeiten relativ eingeschränkt.
 
D.h. die meisten Shootings versuche ich auf das Wochenende zu legen, bzw. bietet sich das meistens sowieso an.
 
Meine Ausrüstung kann ich schon als halb-professional bezeichnen, eine digitale Kamera, Model Nikon D810 mit einem super Objektiv, Blitzanlage mit diversen Vorsätzen und alles mögliche an Kleinteilen und Zubehör.
 
Ich fotografiere seit 2008 (danke an Silja !!!) und habe leider in den letzten 2-3 Jahren nur sehr wenig Zeit für mein Hobby gehabt.
 
 
Derzeit versuche ich, mein Hobby wieder etwas auf Vordermann zu bringen, und freue mich über jede Anfrage von euch für die Bereiche Portrait, Events, Feste/Feiern und auch Teilakt/Akt.
 
Wenn also Bedarf besteht, bitte ich um eine Email an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!